Was ist ein Airbrush Tattoo, wie lange hält es und wie viel kostet mich der Spaß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kibaa, ein Airbrush - Tattoo kostet zwischen 3 und 12 Euro, je nach Grösse, wenn du es dir sprühen lässt.(Fühlt sich angenehm kalt an und ist absolut schmerzfrei) Für ein Airbrush tattoo brauchst du Airbrush-Pistole, Kompressor, spezielle Farben und am besten Schablonen. Geht aber auch einfacher: Bei unlimited-stencils gibt es eine Farbapplikator, mit dem man sich die Tattoo-Farbe durch eine Schablone mit dem gewünschten Motiv auf die Haut tupfen kann. Das Ding heisst idab und es gibt auch Sets mit Schablonen, Fixierpuder für längeren Halt etc.: http://unlimited-stencils.com/-c-93_121.htm Auf dem Youtube video kannst du sehen wie es gemacht wird:

Mit Schmerz verbunden?

Hast du überhaupt einen blassen Schimmer was ein Airbrush-Tattoo ist??

Das hält bis zur nächsten Dusche und was es kostet ist abhängig davon wie groß es sein soll und wo du es machen lässt.

Kibaa
Beitragsersteller

Wennn ich einen blassen Schimmer davon hätte, würde ich doch gar nicht Fragen! Denk mal zur Abwechslung ein bisschen nach!

Google doch einfach mal "Airbrush-Tattoo" und du findest tausende Internetseiten auf denen die Technik erklärt und auch die Dauer, die es hält, erklärt wird. Soooo schwer ist das doch nicht ;) Die Kosten werden auf die Größe ankommen, wie bei richtigen Tattoos auch.

also, Arbrusch-Tatoos tun nicht weh! Sie halten, bis du dich wäschst oder es irgentwie abrubbelst. Ich persöhnlich finde sie schwachsinnig...

nein das wird draufgesprücht hab mir selbst eins gestern machen lassen hab 5€ bezahlt