Was ist eigentlich mit der militanten Veganerin passiert?

5 Antworten

Sie wurde zur Vegetarierin, dann zur Vegetarierin mit Ausnahmen, dann zum Fleischesser mit reduziertem Konsum tierischer Produkte und dann zur normalen Fleischesserin die Storys darüber erzählt, warum sie aus gesundheitlichen Gründen wieder tierische Nahrung essen muss, auch wenn sie es IN WIRKLICHKEIT gar nicht will. ERGO: Sie ist jetzt eine Veganerin die versehentlich im Körper eines Fleischessers geboren wurde. 🤷🏽‍♀️

Das gilt aber nur für die Militanten. Die anderen sind weiterhin leise für sich Vegan, ohne anderen damit auf die Nerven zu gehen.

Ich wusste gar nicht , das sie existiert, hab dann irgendwann Militant gegoogelt und dann kam sie und hab auf Interesse Ihre Wikipedia gesehen und hab mich gefragt warum sie überhaupt Wikipedia hat , naja sie hat wohl viele Fans und dann hab ich gesehen sie war Ärztin, also so jung und noch Medizin Studium hat sie beendet sie ist wohl sehr schlau , aber finde es komisch was sie so macht und sich präsentiert und dann hab ich gelesen sie Macht only Fans naja , es wäre gut wenn sie einfach als Ärztin gearbeitet hätte und Menschen geholfen hätte , als sowas zu machen und sich so komisch und nervig zu präsentieren und sie hat sogar was bei DSDS gesungen , naja es ist halt ihre Entscheidung was sie im Leben machen will 🤷🏻‍♀️ jedenfalls hat sie Fans und wenn sie Fans hat macht sie wohl weiter und verdient bestimmt gut Geld

SCHLACHTHÄUSER BAUEN! Nein Spaß beiseite Als ich zuletzt was von ihr gehört habe war es OF. Ach ja Wie tief man sinken kann

Nachdem sie ja auf OF genug Fans hat, ist die restliche Werbung für sie nicht mehr nötig

Jeder Hype vergeht halt.. Sie macht das selbe wie vorher.