Was ist eigentlich ein Toyboy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Toyboy ist ein junger Lover, den sich eine ältere Frau (oder älterer schwuler Mann) zum Spaß haben zulegt.

Anscheinend kommt dannach ein Schmuddelfilm.

Ricardofan
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort

Hallo,

wenn du dir die englischen Wörter (toy = Spielzeug und boy = Junge) anschaust, kannst du dir wohl denken, was damit gemeint ist. Meist wird dies im sexuellen Zusammenhang genannt. Also ein Junge, mit dem man Spielen und seinen Spaß haben kann. Meist legen sich ältere Damen oder ältere schwule Herren solch einen Jungen zu. Eigentlich ist es kein schöner Begriff und derjenige wird damit abgewertet.

Alles Gute und eine schöne Zeit!