Was ist eigentlich die Strafe für das Pornoschauen unter der Scharia?

1 Antwort

Da sie dies als Unzucht werden dürften, ist die mutmaßliche Strafe die Todesstrafe, üblicherweise also die Steinigung oder 80-100 Peitschenhiebe, was ebenfalls fast immer tödlich ist.

Wieso sollte das nicht umsetzbar sein? Wo die Scharia das geltende Rechtssystem ist, wird sich kaum jemand erwischen lassen. Wer sich aber erwischen lässt, der ist dann fällig. Wo siehst Du da Probleme?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung