Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem normalen bh und einem Sport Bh weil ich mir sehr lange überlege eins zu holen also ein Sport bh?

2 Antworten

Ein Sport-BH ist funktional, eben für Sport und viel Bewegung, bietet entsprechend mehr Halt und Schutz. Das kann bei großer Oberweite auch allgemein angenehmer und superbequem sein.

Dann verleiht das eine aktive, sportliche Note, ist feminin, betont aber den Busen nicht so sehr auf sexuelle Weise. Ein Sport-BH kann sogar evtl. allein getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Sport-BH gibt viel mehr Halt, weil man sich beim Sport halt viel bewegt.