Im Sportunterricht BH umziehen?
Zieht ihr euch vor und nach dem Sportunterricht den BH immer um? Also wechselt ihr vom normalen BH zum Sport BH oder lasst ihr den Sport BH den ganzen tag an?
Weil bei uns machen das alle anders gefühlt und manche brauchen auch einfach keinen Sport BH.
Aber mich würd mal interessieren wie ihr das so macht
7 Antworten
Kommt immer drauf an was genau wir im Sportunterricht machen, falls es viel Bewegung beinhaltet zieh ich mir einen Sport BH an und falls es jetzt eher was entspannteres is dann brauch ich jz auch nicht unbedingt einen
Beim Schulsport und beim Training im Verein lasse ich den BH einfach an, aber kann eigentlich mit jedem BH Sport machen und brauch nicht unbedingt einen Sport BH.
Und beim Turnieren und Wettkämpfen vom Turnen müssen wir den BH eh ausziehen weil die Turnanzüge in unserer Altersklass einen so tiefen Rückenausschnitt haben das der BH da stören würde. Eigentlich sollen die Turnanzüge da sogar ganz ohne Unterwäsche getragen werden.
Kommt drauf an was wir im Sportunterricht machen. Manchmal lasse ich meinen normalen an und manchmal wechsel ich den für Sport.
ziehe zum sport bh an, anschl. duschen einige und dann neue anziehen
Hab beim Sport noch nie BH getragen.
W 22 und 75B