Im Sportunterricht BH umziehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an was genau wir im Sportunterricht machen, falls es viel Bewegung beinhaltet zieh ich mir einen Sport BH an und falls es jetzt eher was entspannteres is dann brauch ich jz auch nicht unbedingt einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Schulsport und beim Training im Verein lasse ich den BH einfach an, aber kann eigentlich mit jedem BH Sport machen und brauch nicht unbedingt einen Sport BH.

Und beim Turnieren und Wettkämpfen vom Turnen müssen wir den BH eh ausziehen weil die Turnanzüge in unserer Altersklass einen so tiefen Rückenausschnitt haben das der BH da stören würde. Eigentlich sollen die Turnanzüge da sogar ganz ohne Unterwäsche getragen werden.

Kommt drauf an was wir im Sportunterricht machen. Manchmal lasse ich meinen normalen an und manchmal wechsel ich den für Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab beim Sport noch nie BH getragen.

W 22 und 75B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

behalte immer meinen normalen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung