Was ist eigentlich das beliebteste anime?

Falls was nd so wie Spongebob und so

2 Antworten

Gemessen an den Zahlen müsste das Demon Slayer sein

Es gibt so eine Seite, die heißt MyAnimeList, da können Leute Anime bewerten.

Die haben ein Ranking erstellt:

https://myanimelist.net/topanime.php

Mit einem Durschnitt von 9.34 von 10 Punkten bei 839835 Abstimmungen hat "Frieren" dort die Spitzenposition.
"Frieren" ist also derzeit der beliebteste Anime.

Danach kommen auf Platz 2 "Fullmetal Alchemist" und auf Platz 3 "Steins;Gate"

Die Liste ändert sich aber auch immer mal wieder. Kaguya-sama war letztes Jahr auf Platz 9, ist mittlerweile auf Platz 12 abgeruscht.

"Oshi no ko" war damals als der große Hype losging kurzzzeitig auf Platz 1, ist aber mittlerweile auf Platz 88.

Thkings23
Beitragsersteller

Danke dir