Kennt ihr Anime wo sich das Aussehen des Protagonisten verändert?

8 Antworten

Bei Lookism wird der unbeliebte, hässliche Junge über Nacht schön.

Woher ich das weiß:Hobby

Fragerling
Beitragsersteller

Jup, von dem habe ich mir eben 2 Folgen angeschaut. Ich bin aber nicht so ein großer Fan, dass er nicht einen neuen Körper hat, sondern stattdessen 2. 😅

Das Prinzip trifft es aber. Danke für die Antwort!

Cindy073  18.06.2024, 20:34
@Fragerling

Ich persönlich bin auch kein großer Fan davon ich dachte dass es dir aber vielleicht weiterhelfen kann. Vielleicht findest du ja bald deinen perfekten Anime.

Ist jetzt nicht so mit school setting, aber mit über Nacht beliebt werden kann ich dir auf jeden Fall ,,I got a cheat skill in another world and became unrivaled in the real world too" empfehlen. Ist auch auf Cruchyroll. Ist sehr gut gemacht.

Fragerling
Beitragsersteller

Ja, der ist gut. Habe den leider aber schon gesehen. Trotzdem danke für deine Antwort 🙂

Masamune kuns revence gibts auf crunchyroll

Fragerling
Beitragsersteller

Genau sowas suche ich! Allerdings habe ich den schon gesehen 🥲

Danke für deine Antwort

Küss ihn, nicht mich

Küss Ihn, nicht mich

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung