Tomodachi game?

Achso und sword art online hab ich auch geguckt und monster ja das wars glaube

1 Antwort

Tomodachi Game beinhaltet psychologische Spielchen, sexuelle Anspielungen und Belästigungen und auch Brutalität, wenn auch nicht so übertrieben wie Chainsawman. Generell würde ich sowas nicht für dein Alter empfehlen, aber du hast Anime geschaut die weit brutaler sind, also denke ich das geht in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
An0nym474
Fragesteller

Ok danke!