Was ist eigentlich an Hafermilch so toll?

2 Antworten

Na, ich glaube, das ist halt so die große Diskussion rund um den Hafermilch-Hype - ich persönlich mag Hafermilch auch nicht so gerne. Wenn ich eine Alternative trinken möchte, dann nehme ich lieber Mandel-, Cashew- oder Haselnussmilch - oder einfach Wasser, was soll's :-D

Aber ich glaube, so viel "Chemiebaukasten" ist in der Hafermilch auch nicht enthalten - zumindest ist sie nicht künstlich, sondern besteht halt aus Haferpulver und Wasser. Ist ja schon relativ "rein".

HesslerITCon
Beitragsersteller

Doch schon meine:

Hafer-Mandeldrink | Alpro

Haferbasis (Wasser, Hafer (3,2%)), Mandeln (1,7%), Zichorienwurzelfasern, Tricalciumphosphat, Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Gellan), Meersalz, natürliche Aromen, Vitamine (B2, B12, E, D2).

Nichts ist an Hafermilch toll, hast vollkommen recht