Kann es sein, dass Naruto Shippuden Staffel 9 fast komplett unwesentlich für die eigentliche Handlung ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sind alles Filler folgen, die ganze Staffel. Kannst du ruhig überspringen.

Bei den Naruto Staffeln weis ich leider nicht welche Folgen das sind.

Falls es die vermutlichen neusten Folgen sind, dann Ja ich warte auch seit gut nen halben Jahr auf Keine rückblendungen bzw. neue Geschichten und warte, dass die Hauptstorry mal weiter geht.

Nachtara44
Beitragsersteller

Locker 😂
Ich bin noch nicht so weit

Nachtara44
Beitragsersteller

Das war die Staffel, nachdem Pain das Dorf zerstört hatte und Tsunade krank in so einer Hütte liegt