Hat wer erfahrung mit shiften in anime welten?

4 Antworten

Du weißt aber, dass die Welt von Attack on Titan fiktiv ist, oder? Du kannst von dieser Welt träumen, aber mehr auch nicht. Das, was Du träumst, kannst Du nur zu einem gewissen Grad selbst bestimmen.

user20345  10.02.2021, 13:30

Es geht ja ums shiften und nicht ums träumen. Es gibt viele, die nach AOT gestiftet sind. Natürlich geht das. Alles was du dir erdenken könntest, gibt es als Alternative Realität:)

Soweit ich weiß ist es so das du dann in eine andere Realität reist.
das ist aber kein luzides Träumen sondern das passiert wirklich.
Du kannst auch script schreiben wenn du jetzt in Naruto reisen würdest.
Dann schreibst du dir auf ein Blatt z.b.

Name:

Alter:

usw.
das kannst aber natürlich nicht gleich schreiben. Sagen wir mal du bist jetzt 13 ( xd ) aber du kannst dann natürlich auch schreiben das du 16 - 17 - 18 bist.

Du kannst auch nicht stecken bleiben, heißt du kommst IMMER zurück in deine Welt. du kannst in dein Script schreiben was du willst. Über dich. Wenn du jetzt in AOT Reisen würdest, könntest du schreiben das du z.b. mit Eren zusammen bist oder das du nicht sterben kannst.

Also shiften ist echt und es ist kein Luci dreaming, es ist auch kein Träumen. Es gibt unendlich viele Realitäten und shiften ist ein Besuch in denen. Die existieren wirklich und es ist nicht nur in deinem Kopf.

Mit dieser Antwort wollte ich nur bissel klar machen was eigentlich shifting ist weil ich paar falsche Antworten hier gesehen habe.

Letztendlich ist es nichts weiter als luzides Träumen. Also Träumen, wobei du selbst Kontrolle über den Traum hast. Liegt daran dass diese Anime Welten nur in den eigenen Köpfen existieren und nicht in Wirklichkeit.