Shifting Haram?

3 Antworten

Ich habe extra meine Eltern gefragt die selber in einer Moschee arbeiten (Mein Vater ist der Leiter einer Moschee) und kam zum Entschluss das Shifting zur Schwarzen Magie gehört, da du in eine Welt reist die die Jinns dir zeigen, somit gehst du einen Pakt mit ihnen ein. Du hast sicher davon gehört das wenn man zu lange bleibt, das der Körper der Person ganz normal ihren Alltag erlebt. Das kann daran liegen das der Jinn somit deinen Körper übernimmt und wer weiß was er damit tut deshalb rate ich es dir dringend ab!!! Es gibt viele die meine Aussage verleugnen/verleugnen werden aber das sind dann Leute die nicht informiert sind und zu den Leuten gehören die nur auf Schweinefleisch verzichten.

Woher ich das weiß:Recherche

Sohail5  22.02.2021, 22:55

Kannst du mal deine Eltern fragen ob Anime Haram ist und ob es Haram ist wenn da ein Gott vorkommt z.b kaguya aus naruto ich glaube/bete diese Götter nd an sind sie dan trotzdem haram?

Shifting ist nicht haram.

Shifting ist nur ein anderes Wort für luzide Träume, nur shifting ist das Script was du schreibst was bedeutet das du schon weißt was passiert. Was AOtaH beschrieben hat war Astral Projection, was haram ist weil deine Seele dein Körper verlässt and jinns dir was anstellen können. AOtAH hat vollkommen recht, Astral projection ist 100% haram, aber shifting ist nur luzid träumen wo du schon weißt was passiert. Aber wenn du Hilfe von den jinns suchst und nicht von Allah dann ist es natürlich eine Sünde. Shifting ist Luzid träumen, wenn luzid träumen haram wäre, wäre träumen auch haram

a) Du lebst damit nicht nach dem Vorbild von Muhammed, natürlich ist es haram.

b) Wen interessiert es ob etwas haram ist? Es ist auch haram Stoffe aus verschiedenen Fasern zu tragen. Das heißt ne Baumwolle-Polyester Kombo wäre schon Todeswürdig. (Deshalb sieht man strenge Muslime und Christen auch oft in schlichten Baumwollumhängen rumlaufen).

Die meisten Muslime picken sich doch eh raus was sie wollen und was nicht (Und das ist ja auch gut, niemand will dass ihr Anfang nach Allah zu leben und eine 9 Jährige besteigt) Dann mach doch auch einfach das.

c) Beachte, dass Shifting für sowas nicht gerade die beste Methode ist und in manchen Leuten psychische Störungen hervorrufen kann.
Google mal nach Luzidem Träumen. Ist realistischer, nicht so gestört, normaler und ungefährlicher.

Oruspurmaru  03.02.2021, 19:47

Was ist der Unterschied zwischen Shiften und einem Luzidem Traum?

PlutNullNium  03.02.2021, 19:49
@Oruspurmaru

Das eine ist ein Mentaler Zustand der durch die Psychische Vorstellungskraft hergestellt wird. Darunter fallen auch z.b. Tulpas. Das Problem daran wenn man dies oft tut ist, dass einige (nicht viele, aber es passiert) eine Schizophrenie ausbilden und/oder nichtmehr zwischen echt und fantasie unterscheiden können.
Ein Luzider Traum ist ein Traum den du bewusst erlebst und manipulieren kannst, bisher gab es bei diesen keine derartigen bekannten Nebenwirkungen da der Mensch normal sehr gut darin ist Träume als solche zu erkennen.