Was ist eig euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mathematik!🧮 31%
Englisch!💷 25%
Andere, nämlich… 25%
Deutsch!🇩🇪 13%
Physik!⚛️ 6%
Französisch!🇫🇷 0%
Biologie!🧪 0%

10 Antworten

Englisch!💷

Englisch hat immer Spaß gemacht :)

Englisch!💷

Hallo, von Englisch hat man jedenfalls nach der Schule den größten Nutzen, weil man es heutzutage immer wieder braucht. Egal, ob für Kommis bei Insta, im Urlaub oder weil in einer Werbung mal ein englischer Satz auftaucht.
Die Gedichtsanalyse in Deutsch und die Integralrechnung in Mathe braucht man später dagegen eher kaum noch...

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Physik!⚛️

Meistens. Aber Bio, Kunst und Chemie ist auch toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Schüler
Mathematik!🧮

Hi GuteFrageJule7

Ich mag Mathe am allermeisten.

Danach kommen Deutsch, Kommunikationskultur, Geschichte und Erdkunde.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung