Was ist dir wichtiger: Geld oder Liebe?

8 Antworten

Liebe auf jeden Fall. Das verstehen aber vielleicht nur verliebte..

Aber jeder hat andere Prioritäten im Leben also kann man das leider nicht so allgemeinere haha. Aber für mich ist es absolut Liebe. Ohne sie würde ich warscheinlich irgendetwas Herzloses haha.

LG F✨️

Woher ich das weiß:Hobby

Definitiv Liebe, ohne die würde ich auf Dauer nicht überleben

LG Kira

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Liebe Grüße zurück

Definitiv: LIEBE.

Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gemeinschaft mit Gott, und Gott bleibt in Gemeinschaft mit ihm. (Johannes 4:16)

Findest du im Neuen Testament.

LG

"Lerne dein Geld zu lieben. Dann hast Du beides."

"In der Liebe zahlt am Ende immer einer drauf"

- unbekannter Comedian, Stadtfest

Liebe, denn ich hab sie nicht, Geld aber schon.