Was ist Dir in Deinem Leben zu viel?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Der Schmerz.

Derzeit sind bei mir viele stressige Situationen zusammen gekommen, das ist etwas unschön. 1. Fortbildungsstress mit Prüfungsphase (zum Glück jetzt durch und bestanden) 2. Krank geworden 3. Komplett verspannt im Hals/ Nackenbereich 4. Familiär gerade Stress mit der Schwägerin 5. Mein Mann ist auch nicht fit und kränkelnd unterwegs. 6. Haushalt muss aufgearbeitet werden, dadurch ist viel liegen geblieben. 7. Letztes Jahr ist mein Vater verstorben, damit hab ich noch zutun, wird aber mit der Zeit besser. Also alles was man so abgrasen kann.

Fazit: Es kann alles zusammen oder hintereinander auf einen einprasseln. Man muss die Krone richten und versuchen weiterzumachen. Irgendwann ist man aus der Misere wieder raus. 🫡🍀

Die ständige Putzerei ist so verschwendete Lebenszeit. Aber ohne gehts irgendwie auch nicht.

Mutter sein. Aber ich würde niemals was daran ändern wollen.

Arbeit...ich will weniger Arbeiten.