Was ist dir an deinem Liebespartner auf Dauer am wichtigsten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein respektvolles Miteinander. Wenn man sich mal anschaut, wie's in vielen Beziehungen abläuft, kommt einem das kalte Grausen.

Darüber hinaus ist mir auch körperliche Nähe wichtig. In der heutigen Zeit verlagert sich vieles aufs Internet. Dass der Mensch aber von Natur aus ein starkes Bedürnis nach physischer Nähe zu einem Partner/einer Partnerin hat, scheint immer mehr ausgeblendet zu werden.