In welchen Situationen fühlst du dich von deinem Liebespartner geliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind eigentlich Kleinigkeiten.

Wenn er mir seine Hand auf den Rücken legt, mich in eine Umarmung zieht, ich einen spielerischen Klapps auf den Hintern bekomme.

Wenn er mir Blumen einfach so mitbringt oder mir vom einkaufen meine Lieblingsschokolade mitnimmt...

Wenn er mich umarmte und über seine Gefühle sprach oder etwas für mich tat, wenn ich es verstand - ich bin ihm sicher wichtig

BrainFog128
Beitragsersteller

Das hast du sehr schön geschrieben