Was war dein erster Gedanke an eine Person, der dir am Ende sehr wichtig wurde?

grumpily8486  05.07.2023, 14:08

Der Gedanke wurde wichtig oder die Person?

Alionna
Beitragsersteller

Die Person

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Crush:

Als ich ihn das erst Mal gesehen hab, bzw. als wir das erste Mal gesprochen gaben, fand ich ihn nervig und immer, wenn ich ihn gesehen hab, bin ich ihm aus dem Weg gegangen. Das ging lange so... Heute: Ich möchte in seiner Nähe sein und mit ihm reden...

Der erste Eindruck täuscht!

Eine tolle Frage!!!!!!!!!!!!!

LG 🩵🩵🩵🩵

Mein crush in der Schule als ich ihn manchmal sah als ich nich kein crush hatte dachte ich mir so:,, ähm ok." Naja jz hab ich seit 3 Monaten crush auf ihn aber soweit ich weiß weiß er es nich nicht also ich hatte als ich ihn mal so richtig gesehen habe instent crush (oder wie auch immer das geschrieben wird) naja jetzt beobachten wir uns in den Pausen gegenseitig und setzten uns manchmal mit unseren Freunden zusammen auf ne Bank dabei kennen wir uns nicht und machen nichts mit einander und er und seine Freunde setzten sich gefühlt nie irgendwo auf ne Bank wo schon jemand is.

On das war nicht mehr das Thema aber egal auf jeden Fall hab ich jz seit 3 Monaten crush auf ihn und denke mir:,, Warum tust du mkr das an mit den angucken aber nicht ansprechen." Aber ich ,,liebe" ihn trotzdem

Lg

Das kommt immer auf die Person drauf an aber ich glaube die meisten die das betrifft fand ich am Anfang komisch

Heyy

mein erster Gedanke den ich hatte als ich meinen Freund sah war : „Der denkt wohl gut aussehen ist alles“…

Tja…. Heute bin ich mit ihm zusammen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

erste Sekunde: sieht süß aus, bisschen später: ach du scheiße, was ein perverser idiot

(geht um meinen Freund❤️)

jetzt liebe ich ihn natürlich