Was ist dieses TLC Mystery?

2 Antworten

Das macht schon "Sinn" denn die meisten glauben nicht an Geister und haben auch noch nie eine Situation erlebt die sie schauern lässt und die Existenz von Gestern zumindest für möglich halten lässt.

Geist = Energie

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, das wir akzeptieren lernen müssen - und wenn es Geister sind

Die Sachen auf diesem Sender sind nicht sehr glaubwürdig. Das ist scripted Reality ählich wie auf RTL und co nur eben auf einen eigentlich amerikanischen Sender. Diese Sendungen machen keine wirklichen Sinn. Selbst wenn es Geister wirklich geben sollte ist das was auf dem Sender läuft Unsinn nicht nur diese Sendungen