Ähnliche Serien wie Gravity Falls?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steven universe ^^

dort gibt es genau so viele spekulationen und kämpfe wie in GF ^^ ich finde SU sogar noch besser

Star vs the forces of evil währe auch was, da kämpfen sie nöhmlich geen böses usw.

Versuch doch auch mal Steven Universe,Star vs. the forces of evil,My little Pony(Ja ja,hört sich kindisch an usw. aber sie wird unterbewertet),Adventure Time oder Miraculous Ladybug,was jetzt wirklich KEINE Gemeinsamkeiten mit Gravity Falls hat aber ist trotzdem gut.

SaskiaUzumaki
Beitragsersteller

Naja, Steven Universe hat keine Gemeinsamkeit mit Gravity Falls. Es hat ja noch nicht mal eine Handlung, die sich über die gesamte Serie lang zieht.

Stanpines  29.04.2016, 13:53

Eigentlich doch,aber später erst

Da es jetzt schon 6 Jahre her ist kannst es einfach nochmal schauen 👍

Disenchantment trifft haargenau auf deine Beschreibung zu. Ich bin mir sicher, dass diese Serie deine Erwartung tatsächlich übersteigen wird.

Und danach solltest du Scavengers Reign schauen. Diese Serie macht das fehlenden Humor mit Plot, Kreativität und Mindblowing wett.

Diese beiden Serien sind Werke für sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Steven Universe vielleicht? Adventure Time :D?