Horror Anime mit German Dub?

4 Antworten

The promised Neverland ist genauso wie du es beschrieben hast. Nur die Geister fehlen, aber werden mit etwas anderem, auch gruseligem, ersetzt!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde einfach mal Death Note vorschlagen. Brynhildr in the Darkness könnte auch noch reinpassen oder Dusk Maiden of Amnesia. Bei Sankarea bin ich mir nicht sicher, geht mehr um Tote wieder zurück bringen ^^

Berserk: Golden Age Arc

Mnemosyne (Splatter-lastig)

Kakurenbo

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Another (+Mystery)

Deadman Wonderland

Vampire Hunter D (2000) (Film)

Dusk Maiden of Amnesia (Kein Horror aber guter Mystery +ghost story)