Was ist diese trübe Stelle am Auge meines Hundes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fragen zur Gesundheit Ihres Tieres wenden Sie sich bitte an den Tierarzt Ihres Vertrauens... Die Augen sind sehr empfindlich, da wartet man nicht lange ab, das ist in der Regel dringend und deshalb sollte der Tierarzt-Besuch nach Möglichkeiten noch heute erfolgen.

Mal so nebenbei: Kleinspitz? Mittelspitz?

Lino393
Beitragsersteller

Pomsky

Lino393
Beitragsersteller

Ich vermute aber es ist eher dreck oder so, denn es bewegt sich und wenn man ganz genau hin schaut sieht man Härchen und er hatte das auch schon mal und es ist spurlos verschwunden.

Knovieh  03.01.2022, 14:41
@Lino393

Kann gut sein, dass es Dreck oder ein Fussel ist. Wenn es so ist, lässt es sich leicht mit Kochsalzlösung rausspülen. Es gibt in der Apotheke so kleine Plastikfläschchen. Kannst es ja mal ausprobieren, ansonsten doch lieber vom Tierarzt checken lassen.

Geh mit ihm am besten schnell möglichst zum Tierarzt.

Geh zum Tierarzt..vielleicht wird er blind