Brennnessel ins Auge bekommen Hund?

6 Antworten

Versuchen, das Auge zu spülen bzw. evtl. morgen früh zum Tierarzt gehen.

hast du zu hause augentropfen.künstliche tränen oder ähnlich .sonst müsstes du zum tierarzt.es sind die kleinen härchen der brenessel die sie vermutlich im auge stören.kannst du auch in der apotheke kaufen.

Tierarzt wäre eine gute Idee!

Das wird sich der Hund merken. Der rennt nicht mehr in die Brennnesseln, es sei denn er hat Spaß. Aber gefährlich ist es nicht.

Das hört von selber wieder auf. Ihn irgendwie von kratzen abhalten.