Hund ins Auge gebissen

14 Antworten

LOS GANZ SCHNELL ZUM TIERARZT! Erblinden wird er aber wahrscheinlich nicht, wenn es nicht mitten auf der Iris ist! VIEL GLÜCK

Eine Augenverletzung gehört sofort in die Behandlung eines Tierarztes/einer Tierklinik!! Je nach Verletzung - die nicht behandelt wird - kann es Seheinrschränkungen bis hin zur Erblindung geben.

Also ab ganz dringend zum TA!!!

LG Melanie

TIERARZT! SOFORT!!! Was sonst? Es gibt auch Notdienste für Tiere!

Die Versicherung des anderen Hundes muss zahlen!

Am besten fährst du in die nächste Tierklinik. Dein Hund muss doch starke Schmerzen haben. Die Wunde muss versorgt werden. Vor allem am Auge ist es doch kritisch.

Tierartzt Notdiesnt falls es bei euch so etwas gibt?!? und auf jedenfall die Personalien von den Besitzern das anderen hundes notieren wegen versicherung usw.

Nidalee  26.12.2014, 17:17

ja gibt es :3

binganzlieb  26.12.2014, 17:20
@Nidalee

dann sieh zu meine gute noch eins

warum bist du noch hier ??