Was ist diese perfekte Umwelt in "Animal Crossing: New Leaf"?

3 Antworten

Perfekte Umwelt ist wenn sich die Einwohner in ACNL wohl fühlen in deiner Stadt.

Wenn du die hast, bekommst du verschiedene Belohnungen:
Du kannst das Rathaus umbauen.
Du bekommst die Goldkanne.
Und du kannst die Blumenuhr bauen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

http://www.acnewleaf.de/guides/perfekte-umwelt/ hier kannst du alles durchlesen ^^

verreisterNutzer  08.03.2016, 08:03

Wenn du 100 mal jemanden besuchst, oder jemand zu dir 100 mal kommt, kannst du den Bahnhof sogar auch von außen verändern!♡

verreisterNutzer  08.03.2016, 08:02

Und du kannst das Rathaus von außen verändern :)

verreisterNutzer  08.03.2016, 08:01

Da steckt eben schon ein kleiner Sinn dahinter: 1. Du bekommst die Goldgießkanne womit du Goldrosen erzeugen kannst 2. Es wachsen Hinmelsleitern an den Klippen die wirklich süß ausehen 3. Du bekommst zwei neue Stadtverschönerungsobjekte

fettiluffy  26.02.2016, 21:30

Naja wenn du ganz viele Bäume und Blumen gepflanzt hast kannst du deine Rathaus verändern und kriegst ein paar neue Sachen da ist kein größerer Sinn dahinter :D

mermaid13
Beitragsersteller

Aber dort steht nicht, was es ist, nur, wie man sie erreicht.

Um zu erfahren, wie es momentan um die Umwelt deiner Stadt gestellt ist,
musst du an den Schalter ins Rathaus gehen und Melinda ansprechen. Wenn
du „Umfragen“ auswählst, erfährst du den
aktuellen Stand.

Wie bekommt man "die perfekte Umwelt":

-Mindestens 110 Obstbäume oder Palmen pflanzen
-Mindestens 75 Blumen pflanzen
-Mindestens 10 Bauprojekte erbaut haben
-Nicht mehr als zehn Unkräuter in der Stadt
-Nicht mehr als zehn Gegenstände auf dem Boden
-Kein Müll

Belohnungen:
-Blumenuhr kann erbaut werden
-Rathaus kann umgestaltet werden
-Himmelsleiter wachsen in der Nähe von Klippen
-Nach 15 Tagen kann die goldene Gießkanne bei Melinda abgeholt werden    (damit kann man Goldblumen züchten).