Wie bekommt man in Animal Crossing New Leaf einen Taucheranzug?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

um den taucheranzug zu bekommen, musst du zuerst die insel freigeschaltet haben, zu der dich der käpten am steg für 1000 sternies fahren kann. manchmal ist im sortiment des insel-shops der taucheranzug. den kannst du dann für 40 medaillen kaufen. die meadaillen bekommst du durch die teilnahme an ausflügen. wenn du den taucheranzug gekauft hast unbedingt in die depotkiste tun, bevor du wieder in die stadt zurückfährst, sonst wird er verkauft!!! du kannst dir auch einen taucheranzug ausleihen. sprich dazu mit dem gyroiden links auf der insel. =)

Sandylover2404  18.06.2018, 19:58

es gibt aber auch ich glaube bis zu 8 oder 10 verschiedene Taucheranzüge. die Designs kommen auf deinen Geschmack an. ich finde z b den kronentaucheranzug schöner als den einsatzanzug. ich meine aber egal ob du jetzt mit dem Einsatz oder dem Palmen schwimmst, auf die Geschwindigkeit hat das glaub ich keine Auswirkung. :)

Du musst zum Strand gehen und auf die Insel fahren. Dann musst du schauen, ob es in dem Haus einen Taucheranzug im Angebot hat und dann sprichst du Lore an und gehst auf einen Ausflug. So kannst du Medallien gewinnen und wenn du 40 Medallien hast kannst du dir den Taucheranzug kaufen. Vergiss nicht, den Taucheranzug in dei Depotkiste zu legen.

Wenn du den Käpten mit dem Boot schon hast kannst du für 1.000 Sternis ( 500 hin und 500 zurück aber man zahlt gleich voraus ) hinfahren. Dort angekommen steht man ja in diesem Laden. Dort stehen immer die Items wie z.B. Taucheranzug oder Büsche. Wenn du einen Taucheranzug kaufen willst, muss man 40 Medaillen bezahlen. Da man nicht mit Sternis bezahlen kann. Die Medaillen kann man bei den verschiedenen Spielen gewinnen. Die kann man übrigens auch alleine spielen :) Musst also nicht immer Leute mitschleppen damit du Medaillen verdienen kannst :D

Du musst mit dem Boot am Strand zur Insel fahren und dann gibt es da drei Dinge zu verkaufen für Medaillen. Wenn du keine Medaillen hast musst du zu Lore oder wie die heißt und gehst auf Ausflug. Wenn du fertig bist mit dem Ausflug bekommst du Medaillen. Manchmal gibt es aber keinen Taucheranzug dort. Dann musst du entweder vorspulen auf den nächsten Tag oder du wartest auf den nächsten Tag bis einer da ist. Hoffe habe dir mit meiner Antwort die sehr spät kam geholfen...

Den kannst du auf der Insel kaufen aber die musst du zuerst freischalten. Wenn er dann mal im Shop Sortiment ist musst du ihn mit Medaillen bezahlen. Die kriegst du wenn du einen Ausflug machst und die Aufgaben/Challanges meisterst. Den Ausflug kannst du neben dem Shop am Schalter starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung