Was ist die widerwärtigste Süßigkeit, die ihr kennt?

11 Antworten

Ich mag Lakritz nicht :| aber ich kenne mich im Bereich Süßigkeiten nicht aus, da gibt's sicherlich schlimmeres!

verreisterNutzer  07.08.2022, 22:10

Ich finde es ungerecht , den "Ekel" hier nur auf Lakritz legen zu wollen .

Von daher hebe ich die Frage jetzt zum ersten Mal @Noeru ....

Ich habe jetzt allgemein nicht so den süssen Zahn.

Was ich aber wirklich gar nicht mag, sind Marshmellows und sämtlicher Gummibärchen-Schrott, egal welche Marke, Farbe oder Geschmacksrichrung

Also ich esse keine Süßigkeiten mehr seit 4 Jahren und wenn überhaupt mal ein Mars. Lieber frisches Gemüse und Obst ( Obst natürlich in maßen) ich liebe kalte Wassermelonen. Erdbeeren. Kirschen. Zuckermelonen . Lakritz habe ich früher nicht gegessen . Mein Fall war früher haribo. Mars . Marzipan. Dominosteine.

Lakritz mag ich nicht so gerne.

Hier ein Bild was richtig ekelhaft ist und ich überhaupt nicht mag. Da wird mir richtig schlecht von.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Lakritz mag ich gar nicht gern, mit Salz ist es noch schlimmer! An Matcha Süßigkeiten komme ich auch nicht ran... (nur ungesüßter Matcha Tee zb von ito en), von Schaumküssen wird mir übel.

Aber ich glaube noch ekliger sind diese soft cakes oder wie die heißen! Solche weichen Gebäck Taler mit Orangenfüllung. Gibt nichts schlimmeres an Süßigkeiten für mich, glaube ich! Zumindest fällt mir gerade nichts ein.