Wo kann ich online einzelne Süßigkeiten kaufen?

3 Antworten

Auf Amazon kannst du deinen persönlichen Adventskalender selbst konfigurieren

Wenn es nicht ander geht, hol doch die Packung. Nutze allerdings für den Kalender nur die Menge, die reinpasst. Den Rest machst du als zusätzliches Weihnachtsgeschenk in ein dekoratives Glas. Dann hat er auch später noch ab und zu eine Freude.Und auch euer Besuch wird sich über eine kleine Knabberei freuen.

In meiner Stadt gibt es mehrere Kioske, wo Du Dir eine Tüte mit der Anzahl Deiner Wahl an Süssigkeiten zusammenstellen kannst (Bild ↓) . Wenn es Kioske in Deinem Ort gibt, frage dort nach - viel Glück!

Süssigkeitsbehälter im Kiosk - (Online-Shop, Süßigkeiten, Kindheit)