Was ist die wichtigste Lektion, die ihr aus eurem GANZEN Leben gelernt habt?

16 Antworten

Mach es Dir selbst recht!

Sei nett zu Dir! Beschissen sind andere schon genug zu Dir. Da musst Du Dich nicht noch selbst ablehnen oder unter Druck setzen. Du wirst es nicht jedem recht machen können. Also ist es superwichtig zu wissen, was Du gut und schlecht findest.

Nur wer Dinge selbst in die Hand nimmt, kann auch dafür sorgen, dass es besser wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen. :)

Aufpassen, wem man was anvertraut und zu welchem Zeitpunkt.

Nichts und niemand ausserhalb von meinem verstand kann dafür sorgen dass ich glücklich bin, umgekehrt kann mich niemand auf die art und weise verletzen wie mein eigener verstand

Wenn du etwas ändern kannst, tu es. Wenn nicht, rege dich nicht darüber auf.