was ist die wettmafia?

2 Antworten

Die Wettmafia manipuliert Schiedsrichter . So kann das Spiel aktiv manipuliert werden.

Aber nicht nur Schiedsrichter , sondern auch Spieler werden aktiv bezahlt um schlechter zu spielen. So kann die "Wett-Mafia" im Hintergrund bleiben und am Ergebnis profitieren.

Martina1997
Beitragsersteller

Dir auch vielen dank für die Antwort. Jetzt verstehe ich es 😃😝

Die aus Singapur?

Die haben versucht, ein Netzwerk aus Spielern und Schiedsrichter zu errichten, sodass sie Spiele im Vereins- und internationalen Fußball manipulieren könnten.

Dazu werden Schiedsrichter und Spieler bezahlt, um falsch zu pfeifen bzw. schlecht zu spielen, sodass gewisse Ergebnisse herbeigeführt werden, auf die die Drahtzieher wiederum hohe Geldbeträge setzen.

Martina1997
Beitragsersteller

Achsooo. Jetzt versteh ich das. Dankeschön für die Antwort. 😝