kim jong un tot?

6 Antworten

Wohl eher nicht:

Südkorea verfüge über „genug nachrichtendienstliche Erkenntnisse, um mit Zuversicht sagen zu können, dass es keine ungewöhnlichen Entwicklungen“ in Nordkorea gegeben habe, die solche Gerüchte untermauern würden, sagte Vereinigungsminister Kim Yeon-chul.

https://www.welt.de/politik/ausland/article207540755/Kim-Jong-un-tot-China-schweigt-zu-Geruechten-Suedkorea-legt-sich-fest.html

Woher ich das weiß:Recherche

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass niemand von uns einen direkten Draht zu Kim Jong-Uns engstem Kreis hat.

Man weiß es nicht. Er und sein Privatzug sollen gesichtet worden sein, aber bestätigt ist das meines Wissens nach nicht. Er hat ja auch viele Doppelgänger. Sein Verhalten, das Ausbleiben aus der Öffentlichkeit, ist aber durchaus seltsam.

z0rx1337
Beitragsersteller

Ich habe da nur etwas drüber gehört... wollte mich jetzt auch nicht direkt bei der Bild "schlau" lesen

Im Moment spielt wohl Nordkorea mit uns gerade das "Schrödingers Katze"-Experiment. Selbst wenn "lil Kimmy" das Zeitliche gesegnet haben sollte, wird es für das Land und deren Bewohner nicht besser. Denn seine Schwester könnte hier seinen Thron übernehmen. Und unter ihr würde es wohl auch nicht besser laufen.

Gibt noch nichts eindeutiges.

Aber die Ney York Post hat darüber berichtet, dass heißt schon einiges

z0rx1337
Beitragsersteller

Jeder behauptet was anderes, deswegen wollte ich mal schauen, wer hier was gehört hat 😁

Hey, ich glaube, ich habe Kim mal auf einem Discordserver getroffen. Er hatte auf das ganze keinen Bock mehr. Ich denke, dass er die Gelegenheit nutzt, um sich aus der Affäre zu stehlen ohne das Gesicht zu verlieren, weil er ein Asiate ist und immer Angst hat, sein Gesicht zu verlieren, weil er ja auch Korea kommt und das da halt so ist.

z0rx1337
Beitragsersteller

hab ihn gestern bei League of Legends besiegt... ist nicht einfach gewesen gegen Koreaner. Meinste deswegen ist er weg?