Was ist die verrückteste Theorie oder Verschwörung, die du jemals gehört hast, und glaubst du, dass sie wahr sein könnte?

11 Antworten

Where Did the Towers Go? Evidence of Directed Free-energy Technology on 9/11

Bild zum Beitrag

https://amzn.eu/d/344aXNP

Ich glaube ehrlich gesagt garnichts so wirklich was 9/11 angeht, aber diese Theorie ist eben schlüssig.

Das Buch behandelt übrigens nicht die Frage von "wem" sondern "Wie" die Türme zerstört worden sein könnten

Die Dokumentation wird leider regelmäßig gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
 - (Menschen, Vergangenheit)

Die Dead Internet Theorie, basically die Theorie, dass im Internet immer mehr Bots statt echte Menschen auftauchen. Erst fand ich die Theorie Blödsinn, aber wenn man sich z.B mal Kommentare auf Tiktok oder Youtube anschaut, fängt man sich schon an zu wundern, ob das jetzt wirklixh alles Menschen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Flache Erde finde ich schon echt wild.

LG

Das hier ist alles nicht echt

Alle um dich herum sind nicht echt

Du lebst in einer Simulation

Was du gerade machst?

Nicht echt

Deine Eltern mit denen du gerade geredet hast?

Nicht echt

...

Das ist die verrückteste Theorie die ich kenne

Und darüber nachzudenken hat mich schon viel Zeit gekostet :)

Die faszinierenste ist aber Infinit Monkey Theorem

Zum Beispiel, dass bei der Corona-Impfung magnetische Microchips verimpft worden wären.

Einfach nur Blödsinn.