Hast du jemals eine feste Freundin gehabt?

Ja 67%
Nein 33%

24 Stimmen

6 Antworten

Hatte schon öfters das Glück, diese Erfahrung machen zu dürfen - in den ü20 Jahren, in denen ich im Beziehungskarussell bin, bin ich idR 2-4 Jahre in einer Beziehung und dazwischen 1-2 Jahre Single. Und mit beidem bin ich zum jeweiligen Zeitpunkt auch zufrieden.

Ja

Ja, aber war nur 2-3 Wochen.

LG

Ja

Klar hatte viele Beziehungen aber nur eine große Liebe. In einer schwachen Stunde denke ich noch an sie.

Nein

Nope, wahrscheinlich hat noch nie hat jemand mich geliebt. Und ich bin schlecht im ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)
Ja

Mehrere. Aber nur eine "gute"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung