Hast du jemals eine Erfahrung gemacht, die du als Verrat empfunden hast? Welche Konsequenzen hast du daraus gezogen?

1 Antwort

ich war in den ersten 2 Jahren das beliebteste Mädchen der Klasse, Nur eine Mädchehn hasste mich aber dann in der 2 wurde sie auch plötzlich nett. Als ich sie fragte wieso sie plötzlich so nett sei sagte sie nur sowas wie: Ach das war meine böse Schwester. Danach wurde ich in der 3. Klasse von ihr und meiner Besten Freundin verraten. Meine Freundin hieß Martha und sie versuchte während der 3. immer wieder sich mit mir zu befreunden nur um mir dann wieder in den Rücken zu fallen. Und ich habe ihr immer wieder verziehen. Am Anfang der 4. hatte sie irgendwelche Gerüchte verbreitet und dann hat sich auch der Rest der 30 Kinder bis auf 3 Mädchen von mir abgewandt. (Und ich von ihr.) Dann kam die Corona Zeit und die Klasse wurde getrennt. Und ich auch von den drei Mädchen. Ich war alleine in den Pausen nur weil Ich diesem Mädchen so oft Vertrauen geschenkt hab und ihr verziehen habe. Das einzig gute während der Zeit war, dass ich einen Jungen der gemobbt wurde und ich selber ihn eglich und komisch fand weil er sich wie ein Mädchen anzog als Freudn gefunden hatte. Und mir tat es am Ende wirklich leid das ich eigentlich mit diesen Idioten abgehangen hab anstatt den wirklich ehrlichen, schlauen und netten zu finden. Die Konsequenz: ich kann kaum noch Leuten vertrauen und wurde depri.