Hast Du jemals eine Telefonzelle angerufen?

4 Antworten

Hast Du jemals eine Telefonzelle angerufen?

Nein, aber ich lasse gelegentlich bei Telefonzellen anrufen, wenn ich eine neue Nummer für Whatsapp möchte.

Eine Zelle selbst angerufen nicht, nein. Daraus telefoniert natürlich häufiger, als es noch keine Handys gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ja, habe mal eine Freundin im Urlaub an einer Telefonzelle angerufen, weil ihr das Geld ausging, ging auch.

Selbst noch nicht gemacht. Aber schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefonzelle-ist-nicht-anrufbar/td-p/2651638 Das könnte dir weiterhelfen.

BVBDortmund
Beitragsersteller

Falsch, Frauen geben diese Rufnummern weiter, wenn sie sowieso nie angerufen werden und der Spruch, " kei Anschluß unter dieser Rufnummer" ist dann sehr passend. Inzwischen will TELEKOM diesen Spass keiner Frau goennen.

Sil2602  22.08.2024, 13:53
@BVBDortmund

Ist das eine Theorie oder eine Tatsache? Scheint mir zumindest ziemlich plausibel.

BVBDortmund
Beitragsersteller
@Sil2602

Telekom mag keine Frauen, die bloed angemacht werden und es hinausposaunen wollen. Telekom verhindert den letzten Spass mit den Rufnummer, "kein Anschluss unter der Rufnummer". Typisch, diese TelekomBeamte sind Spassverderber.

BVBDortmund
Beitragsersteller
@Sil2602

Na , toll, dann werden Telekom Beamtinnen nie angemacht worden? Das ist jetzt was neues.

BVBDortmund
Beitragsersteller
@Sil2602

Keiner weis es, viele bei Telekomn sagen es, und nichts ist wahr. hahaha