Was ist die Ursache von schlechter Körperhygiene bei jungen Menschen?

1 Antwort

Da wir ihn nicht kennen können wir nur Vermutungen anstellen.

Ich denke er hat es als Kind nicht gelernt, wenn Eltern es ihren Kindern von kleinauf nicht beibringen, kommt so etwas dabei raus.

Laleh800
Beitragsersteller

Das kenne ich, meine Mutter hatte auch keinen Bock sich zu kümmern. Aber man lernt doch von Freunden und dem Internet oder geht mal durch die Drogerie und dann sieht man, was man so theoretisch benutzen könnte und sollte. Also Waschlappen, Seife, Shampoo, Deo, Creme...