Was ist die Standardleitung meiner Fritzbox?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eventuell mehrere Rufnummern in der FritzBox eingerichtet?
Und für manche diese Rufnummern keine ausgebenden Endgeräte bei Anruf definiert, sondern die Standardeinstellung belassen?

Dann würde ich raten, daß die Anrufe über eine dieser Nummern eingehen.

Im Webinterface der FritzBox links unter 'Telefonie' -> 'Anrufe' kannst du auch für sämtliche Anrufe einsehen, unter welcher Nummer sie je eingegangen sind.

Zalla55
Beitragsersteller

Bingo, das wars. Habe noch zwei weitere ungenutzte Nummern, über die kamen diese Anrufe. Besten Dank.