Kann Klingelton nicht hören?

1 Antwort

Häh?! Man kann an Anrufer den Klingelton des Angerufenen _nie_ hören. Man kann höchstens ein Frei- oder Besetzzeichen hören. Und ich meine bei manchen Anbietern kann man einstellen, was für ein Freizeichen die Leute hören, die einen anrufen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MaHolti693
Beitragsersteller

Wenn ich auf das Festnetztelefon meiner Schwester anrufe, kann ich in meinem Telefonhörer hören, dass es bei ihr klingelt! Wenn ich dies von meinem Smartphone aus tue höre ich erstmal nichts, dann Ihre Stimme, wenn sie mich anspricht - oder ich höre die smarte Stimme der Mailbox!