Ich habe mehrere Telefonanrufe mit der Vorwahl 0781 bekommen - wenn ich mich melde,wird aufgelegt!

10 Antworten

Komisch das ich diese Nummer auch immer auf meinem Telefon Display sehe wenn es klingeln tut.Denn bei mir ist es das gleiche.Die Nummer kommt aus der Ecke Offenburg etc. Schätze mal das es ne Werbe Firma ist.Bloß was haben die davon?Ich habe es raus bekommen.Das ist eine Firma die Leute vorgaukeln tut das Sie was Gewonnen haben und das Sie nun die Daten brauchen.Sogar die Bankverbindung wollen die haben.Das kommt davon wenn man im Internet zu allen ja und Armen sagt.Am besten nie etwas zustimmen. Denn meißt Unterschreibt Mann/Frau das man Ihre Daten weiter geben kann. Gibt aber noch viele andere Nummern von dieser Art.Versuche die mal alle Raus zubekommen. Caio

also, wenn derjenige wieder auflegt, kann es auch nicht wichtig gewesen sein. Warum interessiert dich es dann, wer das ist?, ich würde gar nicht mir die Mühe machen rauszubekommen wer das ist. Wenn die Vorwahl sichtbar ist, einfach nicht abnehmen, natürlich, wenn die Neugierde größer ist...

kuntzkids  08.05.2009, 13:19

Na, das würde mich aber schon interessieren, wer da weder Kosten noch Mühen scheut, mich zu nerven.

Siam1  08.05.2009, 13:36
@kuntzkids

grins,nun wie elkte1941 gerade uns mitteilt : lästige Werbung, ein Fimenunternehmen.

elke1941
Beitragsersteller

Hat sich erledigt - lästige Werbung ! Danke - auch für die "intelligenten" Antworten - grins!

google die nummer doch einfach mal. zurückrufen würde ich nicht denn ich hab letztens was im radio gehört da hatte jmd auch zurückgerufen und wurde seit dem immer belästigt... von unseriösen telefonverkäufern...

Dann lass es doch einfach auf sich beruhen und heb nicht ab.

Wenn die die Nummer mitsenden, drehe den Spieß doch einfach um!