Wie ist die Handy Vorwahl vom Spanien (Madrid)?
Hallo, ich habe in Spanien(auf Menorca) ein mädchen kennen gelernt wir haben uns auch telefonnummer ausgetauscht aber ich würde gerne wissen ob sie mir ihre handy oder ihre festnetznummer geben hat. also sie wohnt in Madrid, ihre Nummer fängt so an "6440....", fängt dort so eine Handy- oder Festnetznummer an? Und noch eine Frage, wen ich sie anrufen möchte auf diese nummer oder eine sms schreiben will, muss ich dan noch was davor wählen weil ich ja hier in Deutschland bin? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus :)
4 Antworten
Es ist definitiv ihre Handynummer! Du wählst also 00346440....
Aber so fängt auch die Handy Nr. von Königin Sofia an 6440...., gebe sie aber aus Personen- Schutz Gründen nicht bekannt.
die landesvorwahl ist 0034.. je nach handyanbieter ist es wie bei uns unterschiedlich.
dann googel halt mal ein bisschen. die vorwahl von menorca lautet 971.. somit wirds wohl nen handy sein. oder sie wohnt woanders oder sie hat dich verarscht.
aso okay danke :) ich wähle dan einfach 00346440... villt klaps ja :) ne hat sie nih
aso okay danke :) ich wähle dan einfach 00346440... villt klaps ja :) ne hat sie nih
aber woher weist ich jetzt ob sie mir ihre handynummer oder ihre festnetz nummer gegeben hat?
in spanien fangen alle handynummern mit 6 und alle festnetznummern mit 9 an. und dann aus deuschland einfach die 0034 vorwählen.
aber woher weist ich jetzt ob sie mir ihre handynummer oder ihre festnetz nummer gegeben hat?