Wie ist die Handy Vorwahl vom Spanien (Madrid)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist definitiv ihre Handynummer! Du wählst also 00346440....

wachti7712
Beitragsersteller

Danke, alles was ich wissen wollte in einem Satz :)

wachti7712
Beitragsersteller

Danke, alles was ich wissen wollte in einem Satz :)

Aber so fängt auch die Handy Nr. von Königin Sofia an 6440...., gebe sie aber aus Personen- Schutz Gründen nicht bekannt.

die landesvorwahl ist 0034.. je nach handyanbieter ist es wie bei uns unterschiedlich.

wachti7712
Beitragsersteller

aber woher weist ich jetzt ob sie mir ihre handynummer oder ihre festnetz nummer gegeben hat?

DPawi  14.07.2010, 15:30
@wachti7712

dann googel halt mal ein bisschen. die vorwahl von menorca lautet 971.. somit wirds wohl nen handy sein. oder sie wohnt woanders oder sie hat dich verarscht.

wachti7712
Beitragsersteller
@DPawi

aso okay danke :) ich wähle dan einfach 00346440... villt klaps ja :) ne hat sie nih

wachti7712
Beitragsersteller
@DPawi

aso okay danke :) ich wähle dan einfach 00346440... villt klaps ja :) ne hat sie nih

wachti7712
Beitragsersteller

aber woher weist ich jetzt ob sie mir ihre handynummer oder ihre festnetz nummer gegeben hat?

in spanien fangen alle handynummern mit 6 und alle festnetznummern mit 9 an. und dann aus deuschland einfach die 0034 vorwählen.