Was ist die schönste Stadt Spaniens?

2 Antworten

Ich würde dir Valencia empfehlen. Ich habe selbst dort 3 Semester verbracht und kann nur dazu raten die Stadt zu besuchen. Denn in Valencia kommst du dir vor wie im Paradies. Diese Stadt besticht nicht nur durch ihre Vielfalt an Sehenswürdigkeiten sondern bietet auch sehr viel Möglichkeiten der Freizeitgestaltung an, die nicht nur hauptsächlich Strand bedeuten müssen.So hast du sehr gute Shopping Möglichkeiten. Das Schöne an Valencia ist, dass es dir nicht so überfüllt vorkommt wie Madrid und Barcelona. Zudem gibt es sehr gute Ausgehmöglichkeiten in Valencia. Ein Aufenthalt in Valencia wird für dich ein unvergessliches Erlebnis sein.

Das empfindet jeder anders. Und Du wirst automatisch in den Gegend, wo Du bist, mehrere Städte sehen. Genieße, was um Dich ist. Niemand mit Verstand wird von einem Andalusienurlaub aus 1000 km fahren, nur weil ein Dödel aus gf-net sagt, Bilbao sei die schönste Stadt.

Ich fand Tarifa schön, Barcelona war mir zu hektisch.