Ist der Strand bei Barcelona oder Valencia schöner?

3 Antworten

Gerade unterhalb von Valencia gibt es sehr schöne, weite und ziemlich helle Sandstrände, während diese an der Costa Brava eher steiniger und kiesartig sind.

GeistundSeele  10.07.2023, 15:29

Ich werte nur die naturbelassenen Strände; nicht die aufgeschütteten.

Guten Abend :D

Ich war schon in Calella, dass ist ganz in der Nähe von Barcelona. Das Meer war dort immer sehr wild und ich fand es im gesamten dort irgendwie nicht so schön.

Meine Schwester war schon zweimal in Valencia und sie sagt, dass es unglaublich schön ist. Nicht nur das Meer sondern auch die Stadt.

Deswegen meine Empfehlung: Valencia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Ist der Strand in Barcelona schön?

Barcelona ist die Nummer Eins der schönen Städte mit Strand. Neben vielen kulturellen Angeboten der Hauptstadt Kataloniens, warten hier Badespaß und feine Sandstrände auf dich. Diese erstrecken sich insgesamt über 4.5 Kilometer und ziehen sowohl Besucher als auch Einheimische an.

8 traumhafte Strände in und um Barcelona - Spotahome