Welche Stadt in Spanien ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Barcelona 27%
Ibiza/Mallorca/Las Palmas/Gran Canaria 20%
Andere 20%
Valencia 13%
Sevilla 13%
Murcia 7%
Madrid 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sevilla

Barcelona, Sevilla und Granada. Ich kann mich nicht entscheiden.

Andere

La Coruña, die Hafenstadt an der galizischen Nordküste, ist eher ein Geheimtipp und deshalb nicht so überlaufen. Neben dem berühmten Herkulesturm, den weißen Galerie-Häusern am Hafen, dem imposanten Rathaus und der idyllisch ruhigen Altstadt sind es vor allem die zahlreichen Restaurants und Geschäfte mit ihren galizischen Spezialitäten, die den Aufenthalt in der Stadt unvergesslich machen.

Ibiza/Mallorca/Las Palmas/Gran Canaria

Mallorca ist wunderschön.

Mariiaaca  12.08.2020, 18:31

Mallorca ist eine schöne Stadt, ja ;)

Primaluna  12.08.2020, 18:38
@Mariiaaca

Mallorca ist keine Stadt sondern Insel. Palma ist die Stadt😉

Goldfieber  12.08.2020, 18:39
@Primaluna

Es war Sarkasmus, generell Mallorca ist schön. Besonders Palma finde ich sehr schön!

Ibiza/Mallorca/Las Palmas/Gran Canaria

War nur einmal in Barcelona und öfters mal Mallorca, finde Mallorca noch immer am schönsten

Barcelona

Gaudi's Bauwerke 👍‼️

Stadt mit Kultur,Shoppingmögl.1a, hervorragende Restaurants z.B. Bodega Biarritz 1881 (Tapasbar)

Zugleich aber auch mit herrlichem Stadtstrand....