Was ist die schlauste art und Weise die Schule zu schwänzen?

4 Antworten

Ich verstehe dich, ein paar Tipps von meiner Jugend: von 1-10

  1. Typische Bauchschmerzen vortäuschung 4/10
  2. wir haben Freistunde 8/10 (kann folgen haben)
  3. Kotztrick: viel Cola und Banane 5/10 (ekelhaft)
  4. fiebermesser zwischen Hände nach dem reiben 6/10 (klappt nicht bei jedem Gerät)
  5. und das typische betteln das morgen eine Arbeit ansteht und du nicht gelernt hast 2/10 (kann klappen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es garnicht zu tun.

Mach was aus dir. Nutze deine Chancen.

Nicht jeder Mensch hat die Chance auf kostenlose Bildung. Also.. Für dich ist sie kostenlos. Deine Eltern zahlen Geld dafür.

Und ausserdem ist es verlorene Zeit, wenn du gewisse Dinge nachholen musst.

Schwänzen kann süchtig machen. Lass es lieber ganz. Bleibe nur aus, wenn du wirklich krank bist. Das ist das beste was man tun kann. Es nicht vergeigen.

LG 🙏🌠

Krankenschein. Nur nicht zu oft blau machen, da es wichtig ist die Schule zu absolvieren.

Die schlaueste Art zu schwänzen wäre......einfach nicht hingehen.

Das allerdings wäre dumm.