Was ist die Rolle des Stückdeckungsbeitrages bei der Entscheidung über die Annahme oder Ablehnung eines Auftrages?

1 Antwort

Naja, wenn du jetzt ankommst und willst eine Peperoni-Pizza, ich habe hinten aber nur eine Funghi-Pizza-Maschine stehen und die Umrüstung kostet 10.000€, dann nee, rüste ich doch nicht für deine scheiß Pizza alles um.

Wenn du jetzt 100.000 Pizzen bestellst, dann gerne. Da lohnt es sich für mich.