Was ist die Raya dating app?

1 Antwort

Durch Beschränkungen und sehr hohe Preise wird dem potentiellen Nutzer eine Exklusivität vorgespielt, die sicher nicht vorhanden ist. Ob man nun 20€/Monat zahlt oder nichts, Idioten treiben sich auf jeder Dating Plattform rum und belästigen die anderen.

Außerdem zockt die App unzählige Daten des Nutzers ab und die Datenschutzerklärung verdient ihren Namen nicht.

Mein Rat: Finger weg. Das Geld lässt sich deutlich sinnvoller ausgeben.

10 Sekunden Suche in diesem Internetz bracht noch diesen Artikel:

https://www.stern.de/neon/herz/liebe-sex/raya--exklusives-swipen-mit-fussballweltmeistern-und-hollywoodstars-8709874.html