Was ist die Oxytocin Methode?

2 Antworten

Das funktioniert nicht und Expartner sollten auch für immer Expartner bleiben.

Wenn du glaubst zwischen euch kann es wieder klappen, versuch erstmal die Probleme die zur Trennung geführt haben zu beheben und dann geh ehrlich auf sie zu und schau ob sich zwischen euch was entwickeln kann.

Irgendwelche Manipulationstechniken einzusetzen, ob sie funktionieren oder nicht führt zu nichts und ist garantiert nie die Grundlage für eine gute Beziehung.