Was ist die Musikrichtung von Sia?

2 Antworten

I loooove Siaa!! :D :D :D <3

Pop, definitiv Pop. Jedenfalls ist es das, womit sie berühmt geworden ist.

This is Acting enthält Stücke, die nicht für sie gedacht waren (Sweet Design :D xD), wie Rihanna oder Beyonce

DiesDasJoel
Beitragsersteller

Sweet Design ist echt..besonders :D

Aber Some people have real problems - ist das auch Pop? Viele Lieder sind pop, nicht zu vergessen Elastic Heart, aber Songs wie Breath Me oder The Girl you lost to Cocaine - das auch? :D

SiaFan77  18.03.2016, 19:34
@DiesDasJoel

Nein, das definitiv nicht.

Sie har früher andere Musik gemacht, ohne Frage. Das haben viele Sänger gemacht, Lena oder Taylor Swift,..

Aber was genau das ist, kann ich dir leider nicht sagen, da kenn ich mich nicht so aus.. :/

SimonKirchmann  01.12.2021, 01:47
@DiesDasJoel

Jup, The Girl you lost to Cocaine oder Clap your hands sind sogar ganz klassischer Pop. 1000 forms of fear ist eine Mischung aus classic Pop und Indie/accoustic Pop. This is Acting geht dann voll richtung Indie aber auch Dancepop, Cheap Thrills oder move your Body z.B.

Sia ist echt eine wundervolle Sängerin. Die Macht Pop, dann gibt es auch wiederum Lieder die ruhig sind . Echt super von ihr

DiesDasJoel
Beitragsersteller

Da hast du sehr recht. Meine Lieblingskünstlerin!