Spotify läd Alben ect nicht
Also ich hab mir vor einigen wochen Spotify runtergeladen und es ging auch eig. alles super
seit einigen tagen aber kommt immer öfter mal das ein titel in meiner wiedergabeliste nicht wiedergegeben werden kann, nach einigen minuten gehts dann wieder.. wenn ich songs suche wie jetzt zb den Soundtrack von skyrim und ich gebe ins suchfeld "Skyrim" ein kommt das es kein ergebnis mit diesem namen gibt, bei titel und alben aber stehen ganz viele vorschläge wie zb Skyrim Maine Theme ect... das kann doch nicht sein oder?
wenn ich diese dann anklicken will öffnet sich auch nichts, das ist auch bei anderen titeln oder alben so
ist das normal? das man die grauen nicht abspielen kann ist klar, warum auch immer, aber die sind ganz normal in weiß
meine inet verbidnung ist zwar nicht die schnellste aber solang brauchte das zum laden ja früher auch nicht. ich habe übrigens nur die gratisversion
1 Antwort
Also Spotify bugt ab und zu mal ein bisschen ;)
Als ich das Problem hatte, habe ich entweder meinen Laptop neu gestartet oder ich habe Spotify nochmal deinstalliert und noch mal installiert.... Ich habe auch die kostenlose Version... Aber naja, mehr würde mir momentan auch nicht einfallen, wenn kannst du auch auf der Website von Spotify unter "Hilfe" nachgucken :) http://support.spotify.com/de/
Liebe grüße Misty :)
hab mich auf der fb seite mal beschwert, anscheinend haben auch andere diese probleme.. ist doch eine leichtigkeit, solche anwendungen zum laufen zu kriegen..